Und Alle zusammen?    Ökolomisch !

 

1. Menschliche Foren supranationaler Art sinnvoll einsetzen

Vereinte Nationen usw. als aktive Promotoren innerhalb eines durch wirklich Freien Welthandel, das durch Waffenlosigkeit und unagressivem Miteinander geprägt ist. Über ein wechselseitiges Respektieren unterschiedlicher Kulturen und Denkungs- sowie Lebensweisen wird ein gegenseitiges Verstehenlernen und Austauschprozesse wirtschaftlicher Natur erst ("nachhaltig") ermöglicht.

2. Abschaffung aller Waffen und Militärischer Kultur

Nicht gegeneinander, sondern im Miteinander sollten wir uns in unserem Leben an unserem Leben erfreuen.

3. Einsatz aller Technologischer Möglichkeiten und Erkenntnisse nur (!) zum Wohle der Menschheit.

4. Respektierung einer ganzheitlichen MenschenKultur der regionalen Besonderheiten überall.

5. Keine weitere Ausweitung in der Zerstörung unserer natürlichen Lebensgrundlagen. Sondern:

6. (Interne) Konsolidierung der jeweils (heimischen) Kultur. Unagressiv. Ressourcenschonend.

7. Harmonisches Dasein von uns in unserer natürlichen Welt.- Es gibt nur die Eine.

Eine Globalisierung sollte ökolomisch sinnvoll organisiert werden. Zum Wohl und Vorteil Aller.

 

 

 Wir sind Eins!

 

Wann werden wir den UnSinn in unserer Kultur überwinden?  YAW, 14. Feb. 2007

 

AniOekolomisch.gif (7908 Byte)

 

www.infoKonzepte.de